SEO für Schulen

Ob die Website Ihrer Schule auf den ersten Positionen in Google positioniert ist, hängt vor allem ab von den bestimmenden Inhalten, Ihren Verbindungen auf und zur Seite, was die Besucher klicken und was nicht und ob Sie auch die richtige Website Technik verwenden (mobile optimiert).

  • Möchten Sie besser verstehen, was die Leute auf Ihre Website bringt?
  • Wollen Sie wissen, wie Sie positioniert sind?
  • Möchten Sie nachvollziehen können, wo und warum Leute auf Ihrer Website klicken und wo nicht?

Wir helfen Ihnen bei Fragen zu:

  • Relevanz: Kommen die Suchbegriffe in Title Tag, URL, Text etc. vor?
  • Engagement: Klicken die Nutzer auf Ihre Website und bleiben sie dort auch?
  • Wie können Sie noch besser werden und Fragen der Suchenden beantworten?
  • Wie machen Sie aus Website Besuchern, Kunden?

Referenzen für Schulen

Somexcloud: SEO, lokales SEO und Analytics Optimierung und Workshop

Swiss E-Commerce Academy: SEO, Social Media SEO und Analytics Optimierung und Workshop

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann bestellen Sie jetzt Ihre kostenlose SEO für Schulen Checkliste: hier gehts zum Formular

Sie möchten buchen?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage als Workshop oder im Rahmen einer Beratung:

Erstberatung
CHF0.-
15 Minuten Beratung via Skype
Sie stellen uns Ihre 3 wichtigsten Fragen in 15 Minuten
Sie vereinbaren mit uns einen Termin
Sie senden uns Ihre 3 Fragen im Voraus
Wir besprechen die Fragen via Skype
Bei positivem Outcome, vereinbaren wir einen Termin
Gerne helfen wir auch punktuell weiter im flexiblen Abo
Skype anfragen
SEO Intensiv Workshop
CHF1980
Suchmaschinen-Marketing (SEO/SMM)
Workshop, 1 Tag in Ihrer Firma zum Thema SEO
Einblick in Google Analytics
Was kann ich messen, was nicht?
Einrichten von Web- und Alert Monitoring
On-Site Optimierung und ihre Möglichkeiten
Keyword Tool und Google Trends zur Definierung von relevanten Keywords
Erstellung eines On- und Off-Site Optimierungsreportings zur laufenden Verbesserung
Einrichten von automatisierten Berichten
Jetzt buchen
KV Business School Workshop
CHF550
Suchmaschinen-Marketing (SEO/SMM)
Was KMU über Google & Co wissen müssen
Definition Online Marketing (SEM / SEO…)
Definition und Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung
Aufbau der SERP (Search Engine Results Page): die Google
Seiten im Google-Index, Backlink Checker
Wie finde ich die idealen Suchwörter
Anforderungen an den Inhalt Ihrer Website
Die wichtigsten der 200 Ranking Faktoren
Jetzt buchen (bei KV Business School)